Randys American Dream Cars
Randys American Dream Cars

Unsere Projekte

School Bus Bj. 1995

Ende August 2018 kam unser amerikanischer School Bus Baujahr 1995, aus Texarkana Arkansas, wo sich unser deutschsprachiger Einkäufer befindet. Unser Ziel war es, ein komfortables Wohnmobil anzufertigen und so legten wir direkt los. Die Sitze mussten raus, der Boden wurde gedämmt, Strom, Wasser- und Abwasserleitungen wurden verlegt. Die Räumlichkeiten aufgeteilt, sodass unser School Bus jetzt über eine Küche mit Sitzecke, ein Badezimmer ein Doppelstockbett, ein Schlafzimmer, sowie einen Technikraum, der auch gleichzeitig als Garage für die Mopeds verwendet wird, verfügt. Was sich hier so einfach schreiben lässt, war in Wirklichkeit ein sehr holpriger Weg, den wir in Neun  Monaten mit viel Schweiß bestritten haben. Aber nicht nur im Innenbereich haben wir Stunde um Stunde  verbracht und gegrübelt, wie was wohin passt und dann auch noch der Frau und dem Kind gefällt. Auch von Außen galt es den alten Lack runterzuschleifen,  und mit neuen Lack zu verschönern. Nach dieser Odyssee sehen wir uns nun als kompenten Ansprechpartner für den Kauf eines Busses, die Vollabnahme, sowie den Innenausbau. Aber überzeugen Sie sich selbst.

Dodge Pick Up B3 Bj. 1952

 

Eines unserer Projekte ist ein Dodge Pick Up B3 Baujahr 1952.Dieses Fahrzeug wird mit alter Optik und moderner Technik neu aufgebaut. Der Motor stammt aus einer 1970er Chevrolet Chevelle mit ca. 300 Ps, nach Neuaufbau der Maschine, mit einigen modifizierten Teilen, leistet dieser ca. 370 Ps. Der Rahmen, das Fahrwerk und die Achsen stammen aus einem S10 Chevrolet Blazer 4 WD. Die Karosserie soll lediglich eine Klarlackdusche bekommen um den Patinalook zu erhalten. 

Nach langer Suche, fanden wir in Texarkana/ Arkansas, ein Fahrzeug das das sonnengebeizt und rostig aber nicht durchgerostet war und somit genau unseren Vorstellungen entsprach. 

Die Verschiffung verlief mit unserem Partner in Amerika reibungslos. 

Wir freuen uns auf das bevorstehende Projekt und versorgen euch hier regelmäßig mit aktuellen Bildern. 

 

Hier erreichen Sie uns:

Randys American Dream Cars
Höninger Hauptstr. 23
67317 Altleiningen/Höningen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06356/962357 oder

+49 15255938848 +49 15255938848

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Randys American Dream Cars